Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-10 22:08
+einZiGarTig dIesEr HaSs+

Ich staune darüber wie sehr sich ein Mensch doch hassen kann..und wie sehr man doch andere Menschen lieben kann..komisch.

Under the bridge...(ich liebe dieses lied so..)

Ich denke gerade an meinen Besten Freund..ich freue mich ihn morgen zu sehen, ich hoffe dass alles gut wird, wenn nicht, gebe ich mir den Schuss-nein vielleicht nicht gerade aber dann weiss ich einfach wiedermal was für ein Arsch ich bin..jaaa.

Sometimes I feel like I don't heave a partner...

Und ich mag es nicht wenn mich jemand ruiniert. Ruin, Ruine, Bruchbude...ja das bin ich eine einzig kahle Bruchbude, leer und traurig einsam...

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-10 22:08