Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-27 15:32
+am LebEn VorBei+

Ich hätte das mit diesem Tagebuch nie tun sollen, nun fühle ich mir meinen Gefühlen beraubt, ich meine; jeder kann mit einem Klick lesen wie es mir geht, jeder erfährt meine intimsten Geheimnisse, die sonst niemand weiss. Niemand ausser ich. Aber die Menschen die mein Tagebuch lesen können mir auch helfen manchmal, aber trotzdem will ich nicht bemittleidet werden..ich habe keine Ahnung was das soll.

Vielleicht sollte ich in ein echtes Tagebuch schreiben, das liest dann wenigesten nicht jeder. Doch wenn ich einmal die Schublade nicht zuschliesse dann doch. Wieso kann ich nirgends meine Privatsphäre haben.

Doch irgendwie will ich es doch auch dass sie mein Tagebuch lesen, damit mir endlich mal jemand hilft, das ist wohl der grund wieso ich es öffentlich geschaltet habe.

Ich muss mir das alles gut überlegen bevor ich handle.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-27 15:32