Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-22 10:19
+AlTes LeBeN+

Es ist immer wieder das selbe Alte Leben, dass ich lebe und darum habe ich keine Hoffnung mehr.. es wird sich auch niemals was darn ändern und dass verdirbt mir das Leben. Deswegen habe ich Depressionen, deshalb. Schule, Computer, Schlafen..

Was ist nur mit mir passiert? Wieso ist alles so wie es jetzt ist? Wieso kann ich es nicht ändern. Ich weiss jetzt sagt sich der eine oder andere, klar kann sie was ändern, sie muss es nur wollen, aber ich krieg es halt nicht auf die Reihe, nicht einmal dieses Leben.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-22 10:19