Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-07 14:03
+AllEiN SeiN+
Meine Eltern haben jetzt vorhin voll beide geschlafen, meine mutter im schlafzimmer und mein Vater im Wohnzimmer. Und ich betone es ist jetzut gerade mal 14.15..ja von meiner Mutter kenne ich es ja, die schläft eh jeden Nachmittag immer und geht früh ins Bett, aber mein Vate rnicht. Der hat ja auch Ferien und jetzt hat er vorhin einfach tschüss gesagt und ist in die Schule, wo er Gewerbschule gibt..ja cool, wenn er so genug hat von uns ist auch gut..Arsch..

Ja und wie gesagt meine Mutter schläft immer am Nachmittag und am Abend geht sie immer früh ins Bett, das finde ich sowas von scheisse, sie hat sicherlich auch langsam genug von meinem vater..

Ich meine ich habe eigentlich nichts von meinen Eltern, wenn wieder Schule ist und so, dann macht mein Dad immer Überstunden, wahrscheinlich dass er uns nicht sehen muss und meine Mutter macht auch immer Überstunden, dann ist nach der Schule nie jemand da, ja ich meine das würde mir nicht so viel machen wenn es ein paarmal in der Woche ist, aber das ist immer.

Auch ein Grund wieso ich ritze..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:59 09.08.2003
du wolltest doch mit dem ritzen aufhören?! - schon doof von deinen Eltern - aber was willst du von deinen Eltern unterhalten werden?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-07 14:03