Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-12 17:01
+acH+

Wusel, dann tut es mir leid, ich dachte das ist alles auf mich bezogen..ich habe mir totale Vorwürfe gemacht und gedacht dass du mich jetzt irgendwie hasst und so..
Den Brief habe ich heute bekommen, ich habe dir schon zurückgeschrieben und ihn abgeschickt. Weisst du was ich glaube? Du solltes glaube ich deinen ein bisschen mehr frankieren kann das sein? Weil er nicht immer gleich kommt. Ich weiss nicht, oder vielleicht ist das auch normal. ;O) Ich muss von mir aus, etwa das doppelte zahlen, als wenn ich einen Brief irgendwo hier verschicken würde. Ja. Also wollte ich nur schnell sagen, ist aber eine Kleinigkeit ;O)

Schön dass du zurück bist! :O) Ich habe dich lieb!!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:25 14.09.2003
*freuz*ihr versteht euch wieder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-12 17:01