Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-03-01 16:23
+°Schöner Tag°+

Heute war echt ein schöner Tag, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! Ich bin so glücklich und dieses Gefühl, tut mir so gut. Ich dachte immer, dass das nicht alles sein kann, dass alles wieder einmal besser werden würde..und das ist es jetzt. Es ist schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Nur gestern..da wurde ich plötzlich wieder melancholisch und nachdenklich..irgendwie brauche ich das aber auch, weil ich das auch bin..das gehört zu mir und einfach so, geht das nicht weg. Aber ich geniesse diese Momente, weil ich solange damit lebte..eigentlich nur von ihnen und jetzt ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben angebrochen, der diese Momente von sich schiebt, doch manchmal wieder hervorblitzen lässt, wohl damit ich sie nicht vergesse.

Aber jetzt bin ich glücklich und ich fühle mich so unendlich wohl..das ist einfach toll. Eigentlich kann man das gar nicht beschreiben..ich meine, aus dem Totenengel ist nun ein glücklicher Mensch geworden, der lebt und nicht mehr in dieser Endlosschwebe ist, aus der er kaum entkommen konnte. Ich wurde befreit..ja so kann man das sagen. Ich wurde aus meinem dunklen Loch, in die Freiheit getragen..ein neues Leben, durchzogen von so vielen hellen und glücklichen Momenten..das man leben will und nicht muss..so wie im dreckigen Loch.

engelchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-01 16:23