Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-27 21:26
+°Ohne ihn°+

Ich weiss dass ich ihn brauche, sogar mehr als irgendetwas anderes. Ich weiss dass ich ohne ihn wieder "tot" sein würde und dass ich wieder traurig sein würde. Das Leben wäre so viel trister ohne Ihn und ich weiss dass ich das nicht will. Ganz bestimmt nicht.
Das Leben hat mir begonnen Spass zu machen, die Kerze wurde entzündet und um mich herum flackerte Licht, das mein Leben erhellte und es immernoch tut.
Eigentlich sollte ich so unendlich glücklich sein, das bin ich auch, doch ab und zu werde ich einfach zu melancholisch und traurig, dann weiss ich nicht mehr ob ich das alles wirklich will.
Ich habe ihn jetzt eine Woche lang nicht mehr gesehen weil ich weg war..er hat sich ab und zu gemeldet, aber ich weiss nicht..eigentlich war er ja wirklich ziemlich süss, als er sich gemeldet hat..ich glaube ich täusche mich da, bestimmt wird es wenn wir uns wieder sehen wieder da sein..das Gefühl dass mich so glücklich macht und niemals mehr enden will.
Doch ich weiss, dass er der Richtige ist für mich und dass er so endlos wertvoll ist..er ist das Licht in meinem Leben, dass ohne ihn so dunkel wäre. Er ist mein Engel den ich immer bei mir haben will und immer liebhaben möchte. Och..ich wünschte, er wär jetzt bei mir und ich könnte mich an ihn kuscheln und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe!

Doch, ganz bestimmt..Ich liebe ihn!!

engelchen

Tags

leben 

Kommentare

21:03 29.02.2004
danke! Ja, es ist wirklich das grösste und schönste Geschenk dass es gibt..ich bin so glücklich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 29.02.2004
Liebe ist das größte Geschenk was dir ein Mensch machen kann. Und wann immer jemand bereit ist dir dieses Geschenk zu machen, nimme es an und versuche es so lange zu behalten wie es geht. Jedes Wesen ist es wert geliebt zu werden. Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 29.02.2004
ja..das stimmt :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:24 29.02.2004
ich freu mich so für dich, und zweifel nicht an dir selbst, ich bin mir sicher dass du ihn und er dich verdient hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-27 21:26