Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-02 12:23
*Verliebt*

Ja, ich glaub, ich bin verliebt. Dieses Kribbeln ist nicht mehr nur ein schlecht sein oder sonst was, sondern der Liebesvirus! Über Nacht ist er über mich gekommen und hat mich angesteckt, ohne dass ich es gemerkt hätte, die Folgen sind extremes Glücklichsein und geniale Laune!

Ich glaub, so hab ich mich noch nie gefühlt..es ist einfach echt super.
Wahrscheinlich werd ich mich jetzt so in etwa wie ein verliebtes dummes Kind anhören, aber vielleicht bin ich das ja auch.

Das Gefühl ist einfach viel zu schön, und einmal geliebt zu werden, so wie ich bin brauche ich mehr, als jedes andere Medikament mir meinen Schmerz nehmen könnte.

Naja.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

21:41 03.02.2004
*seufz* ich hoffs.
ich mag dich und ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist!! hoffentlich ist dein glück von langer dauer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 03.02.2004
das freut mich für Dich! wer ist der glückliche?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 02.02.2004
hmm, mein feechen, du wirst es auch noch kennenlernen!! Hab dich liep!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 02.02.2004
mmh, ich wünschte, ich würde das kennen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 12:23