Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-17 11:58
*Love*

Es könnte mir nicht besser gehn, in den letzten Tagen ist so viel schönes passiert, dass ich am liebsten nie mehr sterben möchte! Das Leben macht mir Spass..echt!

Vorher hatte ich immer das Gefühl ich sei so vollkommen unnütz und mich liebe niemand, doch so ist es nicht..man sollte immer an sich selber glauben..auch wenn ich dies nicht geglaubt hätte..

Ich sagte immer: Nach dem ewigen Dunkel folgt ein Licht. So richtig glaubte ich da niemals dran, aber jetzt erlebe ich es selbst und es ist so wunderschön geliebt zu werden und das Licht, dass immer verschwunden war aufblitzen zu sehen!

by myself

Tags

leben 

Kommentare

12:39 17.02.2004
ja, das ist schön..ich denke da liegt wirklich irgendwas in der Luft :O) Love is in the air..*sing* :O)!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 17.02.2004
das freut mich für dich. vielleicht liegt es derzeit in der luft - denn mir geht es auch wieder besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-17 11:58