Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-01-14 21:48
*ein gefühl*
Ich habe einen Klos im Hals.

Es ist etwas das sich in mir drinen windent und wehrt, etwas das mich schmerzt, etwas das ich spüre, ein Gefühl. Ich bin traurig, ich spüre dass ich bald weinen muss und dass mich die Probleme von andern mal nicht intresseren, ich will nicht immer nur diejenige sein, die hilft, die versteht und aufmuntert, wenn ich es doch bin der auch mal geholfen werden sollte, ich auch mal verstanden werden will und aufgemuntert werden will.

Ich weiss nicht, ich will auch mal traurig sein, nein; ich will es zeigen, aber niemand merkt was. Einfach niemand und dafür hasse ich sie im Grunde. Ich stelle immer mehr fest, wie egoistisch Menschen sein können, wie sehr auf sich selbst bezogen, wie sehr sie nichts merken können, wie blind und unwissend sie alle sind.

Das macht mich so verfuckt traurig und wütend, ich will nich immer allein sein..allein mit meinen Problemen und Tränen.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 21:48