Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-22 16:10
**FarBiG uNd glüCkLicH**

Es ist so dunkel draussen obwohl es das nicht sein sollte, ich kann das nicht gebrauchen, ich habe schon genug dunkle Gedanken. Ich will nicht dass sie auch noch mit dieser grauen Farbe unterstrichen und verstärkt werden. Ich versuche ja anders zu denken, glücklicher zu denken, aber irgendwie habe ich einfach keinen Grund, weil sie weit weg von mir sind.

Ich träume mich wieder mal, ganz wo anders hin, in eine Welt wo immer die Sonne scheint und alles farbig ist, farbig und glücklich. Nicht bemüht und erzwungen glücklich, einfach unbeschwert und unkompliziert, jeder hilft einem wenn man Hilfe braucht und ich helfe denen die meine Hilfe brauchen. Alle sind gleich und alle sind auf eine Art Geschwister, die spüren was in einem vorgeht.
Einfach nur glücklich sein. Gitarre spielen und dazu singen, am Lagerfeuer. Hippie sein. Zusammen sein. Glücklich sein. Doch leider seh ich diese Farben und Fantasien nur in Träumen und wenn ich nach draussen blicke, ist wieder alles so, wie vorher und die dunklen Wolken ziehen an mir vorbei..

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:31 24.12.2003
schönes julfest, ich wünsch dir alles alles liebe und ne menge guter gedanken und Licht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-22 16:10