Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-23 10:01
>Lange

Ich konnte mich nicht melden, hatte und habe immer noch nicht so oft die Gelgenheit hier zu schreiben. Das tut mir leid, für mich und vielleicht auch für dich, wenn du mein Tagebuch gerne liest und mich nicht mehr so weit verfolgen kannst und darüber hinaus etwas über meine Gefühle erfahren kannst. Aber trotzdem will ich die Geschehnisse wieder regelmässig dokumentieren und ablegen können, denn ich brauche das...ich bin so viel leerer wenn ich das nicht tun kann und in letzter Zeit ist so viel passiert, dass mir wehgetan hat oder Narben oder zumindest Erinnerungen bei mir interlassen hat---

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 10:01