Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-08-19 hh:mm
Am 19. war ein Großangriff auf...
Am 19. war ein Großangriff auf Betline, wo der Erfolg 100% ist. Am Bahnhof stand ein Benzin-, Munitions-, Verpflegungs- und Lazarettzug. Sämtliches Benzin sowie Munition und Verpflegung wurden vernichtet.


Der Lazarettzug wurde völlig zerstört und es mussten sehr viele Verwundete verbrennen. Das war ein grausames Bild, dieser Bahnhof. Keine Schiene war mehr ganz. Alles war zerstört und so ca. 100 Waggons wurden vernichtet sowie das Bahnhofsgelände verbrannte. Es war einfach ein grausiges Bild, was dort zu sehen war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-08-19 hh:mm