Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1942-12-14 hh:mm
Am 14. kam der Chef und fuhr b...
Am 14. kam der Chef und fuhr bis Sloboda hoch, hier hat er gegessen und fuhr wieder weiter und kam am nächsten Tag wieder zurück, wo er wieder gegessen hatte und fuhr dann wieder nach Orel. Es war der ganze Stab daheim und der Wachmeister blieb hier und da wurde ein ganz gemütlicher Abend bis wir endlich um 1h ins Bett gingen. Aber wie dann der Chef am nächsten Tag fort war, wurde den ganze Nachmittag geschlafen, da wir doch sehr viel zu tun hatten die letzten Tage und auch müde waren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1942-12-14 hh:mm