Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-02-12 hh:mm
Am 12.2. wurden wir schon um 4...
Am 12.2. wurden wir schon um 4h geweckt und um 5h gingen wir hinaus arbeiten, denn der Russe hat uns sämtliche Leitungen zerstört nach Kursk und Brjansk. Wir arbeiteten bis 4h Nachmittags ohne Unterbrechung und als wir heimkamen, habe ich gegessen und dann geschlafen bis heute früh, so müde war ich. Aber die Leitungen waren in Ordnung, was ja die Hauptsache war. Er hat ja nicht weniger als 20 Bomben geworfen und allerhand getroffen, es gab auch noch im Ganzen 20 Tote.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-02-12 hh:mm