Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Fernsprech_Bau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fernsprech_Bau
 1943-02-11 hh:mm
Am 11.2.43 waren wieder mehrer...
Am 11.2.43 waren wieder mehrere Flieger hier und warfen ganz schön ab. Auch ich ging heute in den Luftschutzkeller, was ich bisher nie machte, trotzdem wir die Bomben neben das Haus gesetzt bekamen. Aber heute war es ganz schlimm. Unser Wagen mit Fahrer musste heute sofort nach vorne an die Front Munitionsführen.


Dort schaut es auch nicht gerade rosig aus. Denn der Russe will die Front mit aller Kraft eindrücken, was ihm hoffentlich nicht gelingt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fernsprech_Bau Offline

Mitglied seit: 22.09.2010
14 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1943-02-11 hh:mm