Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-08-30 14:36
Telefonat mit Franzi
Gestern Abend habe ich mit Franzi telefoniert...
Ich musste ihr die ganze Sache mit Horst auch erst mal in allen einzelheiten erklären.

Sie war der Meinung, das ich ihn einfach mal anrufen soll.
Irgendwie würde ich ihn ja mal sehr gerne anrufen. Aber auf der anderen seite habe ich auch irgendwie Angst, vor dem was er mir dann sagen wird.
Franzi hat auch vorgeschlagen, das ich ihn mal zum essen einladen soll... Aber ich glaube nicht, das ich mich traue ihn anzurufen.

Gwen hat mir eben mitgeteilt, das die Karten für das Konzert endlich da sind... Ich freu mich echt schon aufs Konzi. Aber das wird bestimmt geil!
Hoffentlich vergesse ich Horst dann auch ein wenig...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 14:36