Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-04 12:33
SMS von Horst
Ja, er hat sich gemeldet. Allerdings ein wenig sehr spät.
Nämlich genaugenommen um 4.57 Heute Nacht.

Er schrieb das er noch im Schreck wäre und es schade findet das wir nich kommen.

Wäre ja liebend gerne gekommen, aber wir wussten ja nich ob er da ist.

Dieses Wochenende ist ja Carréfest bei Gwen im Viertel. Werden wir wohl maal hingehen später... Habe Horst gefargt, ob er nich lust hat mit hinzugehen. Man könnte dann ja das Kölsch gegen einen Kaffee oder so eintauschen.

Bin ja mal gespannt, wann/ob der sich meldet...!

Auf alle Fälle bin ich jetzt schon wieder besser gelaunt als gestern Abend. Ist doch echt schlimm mit mir.

Habe mich eben noch mal gewogen. Insgesamt sind es knapp 6 Kilo, die ich durch Horst abgenommen habe.
Sind in Hamburg den ganzen Tag nur durch die Stadt gelaufen. Freitag habe ich nur eine halbe Schüssel Gartensalat bei McDoof gegessen und Samstag ein Schoki-Crepés und einen Schoki-Riegel. Dafür sind wir aber auch wirklich mindestens 7x durch die Stadt hin und her.

Ich glaube das müssen Gwen und ich öfter machen So schaffe oich es wenigstens was abzunehmen...

Komm an unsren Strand... Denn hier wird richtig hingelangt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 12:33