Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-08-28 15:15
Mein erster Eintrag - Alles Ferenc!
Hallo erstmal.

Ist doch echt alles Ferenc. Da lernt man nen netten Typen kennen...
Und was passiert? Man ist total deprimiert, weil man nicht genau weiss was sache ist, weil der Typ einfach nur Scheisse ist.

Diese Feststellung -also das alle Männer Scheisse sind, zumindest wenn sie Horst heissen und mit den WG befreundet sind- habe ich auch schon gestern Abend gemacht. Da stand ich allerdings unter sehr hochprozentigen-Alkoholeinfluß..

Naja, kann ja erstmal was zu Horst erzählen...

Kennengelernt haben wir ihn letztes Wochenende im ABS (Mischung aus Kneipe und Disco). Als dort feierabend gemacht wurde (3Uhr), sind wir (Gwen, Cola, Horst, Manni und ich) noch gemeinsam nach neben an ins Bilderschreck gegangen. Dort haben wir uns sehr nett unterhalten und auch was getrunken. Gegen 7.30 wollte Thomas (der Besitzer) dann auch endlich Schlussmachen... Also sind wir dann (ohne Manni, der is nämlich schon gegen 5 los) zu Gwen nachhause gegeangen. Dort haben wir uns dann weiter unterhalten( unteranderem, was wir so machen und ob wir Partner hätten...). Irgendwann sind wir halt Müde geworden und sind auf der Couch eingeschlafen. Gwen saß während dessen am PC und hat u.a TB einträge verfasst.
Irgendwann lag ich dann mit dem Kopf auf seiner Brust und er fing an mich zu Streicheln. Später hat er mich auch gefingert. Ich fand das auch sehr schön. Irgendwann so gegen 15.30 oder so musste er dann auch mal los. Ich habe ihn dann noch zur Tür gebracht und dort küsste er mich dann (nicht zum ersten mal an diesem Tag). Später schrieben wir uns noch per SMS und ich fragte ihn, opb wir uns nochmal wiedersehen würden (nich nur zum Biertrinken in ner Kneipe). Daraufhin schrieb er :

"Lächel-bestimmt, werde dich die nächsten Tage mal an sms en. Ich hoffe doch mal, das du nach der kleinen "fingerübung"gut schlafen wirst."

Ja, und so fing dann das warten auf ein Lebenszeichen von ihm an.
Donnerstag kam dann endlich eine SMS von ihm.

"Hallo. Konnte mich leider nicht früher melden, war die ganze Zeit bei meiner Freundin. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dann mal."

Am Sonntag hatte er allerdings nichts von ner Freundin gesagt...

Gestern wollte er eigentlich auch im ABS sein. War er aber nicht! Und ich.., Ich war sehr sehr deprimiert. Wie schon die ganzen letzten Tage, seit ich die Mail mit der angeblichen Freundin bekommen habe.

Warum tut der sowas?! Ich mache doch auch nicht mit nem Typen rum und blas ihm einen, um ihm dann später zu sagen "Du, ich hab nen Freund.."

Ist doch echt alles Scheisse! Wegen jeder Kleinigkeit fange ich an zu heulen. Genauso wie gestern Abend im Bilderschreck...
Micha (Kellner, aber sehr nett) guckt mich an -wir sassen allerdings schon länger dort- und meint:" Du siehst so aus als hättest du Liebeskummer." Ich:"Habe ich ja auch!" Micha:" Hmm.. das ist ja nicht schön." Und dann noch sowas von wegen, kenne ich ihn, wenn ja wer, und so ein paar Sachen, die eigentlich ganz lieb gemeint waren, aber bei mir leider das genaue gegenteil bewirkten.... Ich war mal wieder am heulen. Hatte ja gestern noch nicht genug geheult...

Und gemeldet hat der sich immer noch nicht. Obwohl er es ja eigentlich schon gestern getan haben wollte...

Kommentare

23:45 28.08.2005
Ey Männer sind ma echt das letzte!
Scheiß Kerle!! Alle vergasen diese assigen egoisten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 15:15