Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-04 01:07
Maggers United / Immer noch Appettitlos
Also, wer am 8.Oktober zufällig in Hamburg unterwegs sein sollte und feststellt, das der Abend noch keinen Sinn hat, der kann ja zu den Maggers nach Harburg ins Rickhof gehen. Die sind wirklich total genial. Die waren als Vorgruppe von Lotto King Karl im Hamburger Stadtpark...

Schade, das die nur eine halbe Stunde gesungen haben. Hätte die gerne länger gesehen. Besonders gefallen tut mir ja der Justin Time... *sabber*
Also wenn ich es mir leisten kann, werde ich mir auch auf alle Fälle eins von den genialen T-shirts holen...

Ich bin immer noch Appettitlos... Ich habe heute gegen 10 ein Crepés mit Nutella gegessen und gegen 19.30 ca. einen Milka Pause Riegel... Das wars.
Habe auch schon 2 Kilo abgenommen... (Stand:Donnerstag Abend)
Horst hat mir wie schon erwähnt gestern gesmst, das er im Schreck wäre und ob ich nich lust hätte zu kommen...? Lust hätte ich gehabt, allerdings war ich etwa 422 Km von Schreck entfernt. ich saß nämlich an einem Kay an den Hamburger Landungsbrücken. Zusammen mit Gwen, Sascha und Tobi...
Gwen war mit Sascha beschäftigt während Tobi und ich uns näher kamen... Ich glaub ich hätte mich auch gerne mit ihm "abgelenkt" (wäre ja sowieso nur bei Gestern Abend geblieben). Aber nachdem ich seine Mail gelesen hab, konnte ich nicht mehr... Mehr als Händchen halten war nicht drin. Haben zwar in einem Bett geschlafen, aber da ist auch nix passiert, ausser das ich in seinem Arm lag.

Och menno. Gwen ist zu Müde um für Umsonst in den Schreck zu gehen. Kann ich auch verstehen. Wir sind schliesslich erst gegen 5-5.30 ins bett und gegen 8 schon wieder raus. Dazu dann noch die ganze Fahrt, bis eben... Habe Horst gemailt, ob er denn heute da sei, da wir uns ja treffen wollten. Warte leider immer noch auf eine Antwort. Würd den doch so gerne wieder sehen... Ich hätte zwar auch so lust auf Schreck, aber alleine will ich auch nich. Und müde bin ich auch ein wenig, obwohl mein toter Punkt schon ein wenig vorbei ist...

Och Menno!! Horst!! Ist doch Scheisse. kannst ja wenigstens antworten!!!

Leck mich wie der Sommer! ohohoh Lass doch in Hmaburg Sommer sein... *sing*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 01:07