Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-08-29 18:47
Hmm...
Erstmal ein HAllo an meine Favoriten

Horst hat sich immer noch nicht gemeldet. Leider! :'(

Gestern waren Gwen und ich mal wieder im Bilderschreck. Ich weiss auch nicht warum. Wahrscheinlich hatte ich gehofft, Horst dort zu sehen, obwohl ich mir hätte denken können, das er nicht da ist...

Haben uns dann mit Micha unterhalten (waren ne Zeit lang die einzigen Gäste).
Micha sprach dann irgendwann das Thema "Horst" an. Irgendwas von wegen "der hat sich ja ganz schön an dich rangeschmissen."
Haben ihm dann auch erzählt, das wir ihn noch mit zu Gwen genommen haben. Micha dachte danach, das wir eine Wilde Orgie gefeiert hätten. Haben wir aber nicht.

Ich habe die nächsten 2 Wochen Sturmfrei, da mein Vater mit seiner Familie in den Urlaub geflogen ist und ich den Housesitter spiele. Ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht mal die Tage anrufen soll um ihn zum essen einzuladen. Bin mir aber nich sicher, ob ich es wirklich machen soll...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 18:47