Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-08-29 19:46
Hamburg
Am Freitag fahre ich mit Gwen zusammen nach Hamburg.
Lotto King Karl hat da ein Konzert, auf welches wir gehen werden.
Anfangs fand ich es noch nicht so toll, da ich auch nich wirklich Geld im moment habe... Aber mittlerweile freue ich mich da richtig drauf. Wahrscheinlich weil Hamburg einfach eine tolle Stadt ist, und ich mit Gwen immer Spaß habe, egal wo wir unterwegs sind.

In Hamburg haben wir auch schon unseren Spaß gehabt.
Zum Beispiel als wir letzten September bei ner Talkshow waren.
Die wollten uns eigentlich als Talkgäste. Saßen aber letztendlich doch nur im Publikum. Aber das war uns egal. Eigentlich war es uns sogar ganz recht... Sind trotzdem bezahlt worden. Ausserdem haben wir von denen das Hotel und die Hin-/Rückreise bezahlt bekommen. Unser Mitternachtsspaziergang über Reperbahn und Landungsbrücken war auch lustig..

Jedenfalls bin ich schon auf das Konzert gespannt...

Ich liebe dich, nur dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich dich. Unendlich.... *sing*

Jetzt müssen wir nur gucken, das der Typ von der Mitfahrzentrale uns auch nicht vergisst...

Vielleicht vergesse ich dann ja auch ein wenig Horst...

Kommentare

19:52 29.08.2005
Ja... , in Freiburg! DA waren wir ja schliesslich auch für die Wise Guys... Und ich war zwar noch nie auf nem Lotto Konzert, aber der is garantiert besser als die WG...!! Ausserdem hoffe ich, das wir nicht schon wieder jemanden das Leben retten müssen, der sich zu uns gesellt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 29.08.2005
Das hoffe ich für dich . Aber dir raten, in HH dir nen leckeren Knaben zu suchen, tue ich nich! Die Distanz wäre was zu weit.. glaub ich .

Aber auf das Konzert kannst du gespannt sein. Das ist besser als Alkohol und Sex. Find ich jedenfalls *grins*.

Aber in Freiburg hatten wir nich so viel Spaß.. find ich .. *lach*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 19:46