Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-30 01:24
David Chat mit Mary...
Habe heute per ICQ mit David geschrieben... Der hat mir dann mal den kompletten Text von seinem Chat am 11.9 mit Mary geschickt...
Über diese Funz könnte ich mich ja aufregen! Okay.. ich bin nicht gerade Schlank, aber sie hat mich nur einmal gesehn und auch nur 2-3 Sätze mit mir geredet.. Und SIE kam auf MICH zu...

Erklärungen: Maggers-Fan heisse ich im Chat.

Mary: aber maggers-fan is krass, oder?
Sascha: boooooooooooooooooah
David: sie ist krass-nett
Mary: aber auch krass fett - sorry - aber das geht ja gar nicht
David: solche kommentare find ich bescheuert da ich auch net schlank bin
Sascha: naja
Mary: David - du bist aber ein kerl!
David: ja na und
Mary: Da ist das noch süß und bei dir noch babyspeck
David: na wenn du meinst... mir doch lachs.
David: wollte nur zum ausdruck bringen dass ich lästern kagge find
Mary: @david - das hat nix mit lästern zu tun, ich sag das auch den leuten ins gesicht..

Kommentar von mir: Hat sie nicht. Sie hat mich kein einziges mal auf dieses Thema angesprochen... Hat mir(oder besser gesagt, Gwen und mir) lediglich zu vertsehen gegeben, das sie uns nicht mag, obwohl sie uns nicht kennt.

David: hm... ich glaube nicht dass man das immer tun sollte
David: ich meine manche sachen sind auch echt egal., sie ist ja wneigstens ne nette
Mary: @david...ja , hast recht - hätte ich mal bei Pat die fresse gehalten...
David: und bei jenny
Mary: so bin ich halt
Mary: ich polarisiere
David: aber die konsequenzen scheinst du ja nicht zu mögen
Mary: bringt leben ins geschäft
David: naja du beleidigst eher in meinen augen

Als David mir das gezeigt hat bin ich ja fast ausgerastet. Wäre ich zu diesem Augenblick in Hamburg gewesen, ich hätte für nichts garantieren können...!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 01:24