Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-05 18:12
Chita +
Jetzt ist also passiert.

Gwens Hund ist gegen 16.30 ungefähr gestorben. Ich hatte Gwen und ihrer Mutter versprochen das ich dabei bin, wenn es soweit ist.
Eigentlich sollte sie heute Abend eingeschläfert werden...
Ist auf jeden Fall besser so für das Tier! Hat ja lange genug leiden (?) müssen. Der Freund von ihrer Mutter schaufelt ihr ein schönes Grab.

Ihre Mutter hat gott sei dank nciht so genau mitbekommen, wie sie gestorben ist, da sie es nicht mit ansehen konnte und gleichzeitig auch mit der Tierärztin telefoniert hat...

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es mir so nahe geht, da mir der Hund nicht wirklich sehr nahe stand. Ich mochte sie zwar, aber ich weiss nich... Hab eigentlich eher damit gerechnet, das ich dann einfach nur ein wenig traurig bin. Aber stattdessen habe ich auch geweint. Auch schon am freitag, als wir uns von ihr verabschiedet hatten, weil wir ja auch nicht wussten, ob wir sie überhaupt nochmal sehen werden... Hatten dazu dann auch noch voll das schlechte Gewissen, weil wir nach Hamburg gefahren sind.
Aber ich glaube hätte Gwens Mutter uns gebeten in Köln zu bleiben, ich glaube nicht, das wir dann gefahren wären. zumal sie sowieso die ganze Zeit bei ihrem Freund war.

Werden gleich erstmal Frustsaufen machen!

Machs gut Chita. Ich hoffe da wo du jetzt bist gehts dir besser...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 18:12