Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Fenizia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fenizia
2015-07-24 19:42
Ein Beginn ...

Wenn ich zum Fenster hinausschaue, sehe ich

--> eine große Fichte

--> einen Teil meines Kräutergartens (ziemlich zugewuchert)

--> Himmbeerstauden

--> ein kleines Stück Wiese

--> die Rückseiten von Scheunen

--> eine Amsel, die auf der Gartenmauer des Nachbarn sitzt

Vor mir auf dem Fensterbrett liegt/steht

--> eine kleine Kugelvase mit Steinen von der Insel Zakynthos

--> ein schönes Glas, das ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe, mit Stiften, einer Schere und einer Strohhalm-Rose aus Thailand

--> ein Teelichthalter aus Himalayasalz

--> ein kleiner sitzender Buddha

--> eine große Achatplatte, eine Versteinerung (Farnwedel), ein Glastropfen, ein Stein von einem Feldweg aus der Umgebung (dunkelgrün-schwarz, wahrscheinlich-vielleicht-hoffentlich *g* ein Sonnenland-Serpentin)

Neben dem Laptop, auf dem ich das hier schreibe, liegt/steht

--> ein zum Aufladen angesteckter KindleReader

--> eine leer gegessene Keksepackung

--> ein Buch über Photoshop

--> ein Zettel, auf dem ich die Wandlungen der Protagonisten eines langen Textes aufgezeichnet habe, um beim Schreiben nicht die Übersicht zu verlieren

--> ein Ansteckkabel für das Tablet

--> eine kleine Schreibtischlampe mit Glasschirm

--> ein handgeschnitzer Holzbuddha - ein dicker, unbekümmert lachender

Der Beginn der Abenddämmerung schaut schon beim Fenster herein, bald wird es etwas erträglicher draußen sein ... Ich werde den Garten gießen und dann, wenn es endgültig dunkel geworden ist, auf der Terrasse im Sternenlicht baden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fenizia Offline

Mitglied seit: 12.07.2015
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-24 19:42