Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fellexion » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fellexion
2013-11-13 10:25
Die perfekte Idee!

Ich habe ein bisschen nach verschiedenen Ideen gesucht, und lange verloren und ideenlos im Internet rumgeklickt. Selbst thisiswhyimbroke hat mir keine ordentliche Inspiration gebracht, das meiste was es dort gibt ist letztendlich doch belangloser Krempel.
Aber dann bin ich durch ein bisschen Glück tatsächlich auf was großartiges gestoßen. Ich habe nach „Lord of Kerry“ gegoogelt und da das schöne Wappen von Kerry entdeckt, und wollte ihm zuerst ein Schild oder Wappen mit dem individuellen Aufdruck bestellen – aber leider dauert das zu lange und wäre auch viel zu teuer geworden – aber dann hatte ich die Idee: Ein Siegelstempel mit dem Kerry-Wappen darauf! Ich habe einen Anbieter gefunden, der individuelle Siegelstempel herstellt und versendet, das ganze sogar relativ günstig. Dazu noch ein bisschen Wachs und er kann seine Briefe stilvoll mit „Lord Andreas of Kerry“ unterzeichnen und sein eigenes Siegel daruntersetzen. Stylisher geht’s gar nicht mehr, das gefällt ihm auf jeden Fall! Laut den Angaben auf der Seite müsste der Siegelstempel http://www.eichhorn-siegel.de noch rechtzeitig ankommen, Samstag Mittag wäre ja noch früh genug. 
Ich denke das wird ihm auf jeden Fall gefallen, ich für meinen Teil hätte echt gern sowas, haha.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fellexion Offline

Mitglied seit: 28.10.2013
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-13 10:25