Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2005-05-22 01:18
Mitteilungen einer Frau IV
Sei ein Mann, keine Maus.
Ich will keinen Ja-Sager, sondern einen richtigen Kerl, mit dem ich streiten kann, an den ich mich anlehnen darf, und der mich auf Händen trägt.
Ist das zuviel verlangt?

Lass mich dir nicht hinterherlaufen.
Wenn du was von mir willst, zeig es.
Spielchen, in denen die Anzahl der wechselseitigen Anrufe gemessen werden, habe ich satt.

Sei nicht wehleidig, wenn du nur einen Schnupfen hast.
Davon stirbt man nicht und kann seine Dreckwäsche trotzdem IN den Korb werfen.

Red nicht mit meinem Busen, sonst siehst du nämlich bald meinen Hintern.

Wenn wir eine Affäre haben, telefoniere nicht in meiner Gegenwart mit deiner Frau. Du kannst ihr später sagen, wie sehr du sie liebst.

Wenn du ihn mal nicht hochkriegst, ist das kein Problem.
Also mach es nicht zu meinem.

Spring nach dem Orgasmus nicht sofort aus dem Bett und geh als Erster unter die Dusche.
Wir haben uns geliebt, nicht im Schlamm gewälzt.

Wenn ich dich in der Bar nach Feuer frage, heißt das nicht, dass ich S e x mit dir haben möchte!

Mach deine Ex-Freundinnen nicht als ´Klette´ oder ´frigide Schnalle´ schlecht.
Erzähl mir besser nichts, sonst kann ich mir vorstellen, was du über mich einmal sagen wirst.

Die Toilettenpapierrolle am Bett oder Socken an den Füssen sind in etwa so romantisch wie eine Wanderbaustelle.

Wenn ich keine Lust habe, heute Abend mit Dir zu schlafen, darfst du mich ruhig bis an die Haustür oder das Auto bringen oder nur mit mir kuscheln, falls wir zusammen übernachten.
Schmollender Rückzug ist nämlich: dämlich!

Frag mich nicht nach meinen Maßen.
Wollte ich etwa die Länge deines besten Stücks und den Umfang deines Bizeps wissen?

Und, ach ja: Ich bin nicht alleine für die Verhütung zuständig, sonst würde ich ja auch alleine S e x haben.

Kommentare


unbekannt
01:48 22.05.2005
LOL
wie wahr wie weise


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 01:18