Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2005-05-20 23:00
Mitteilungen einer Frau I
Liebe Männer,
heute will ich Euch ein paar Dinge über Frauen erklären, die Ihr im Interesse einer harmonischen Partnerschaft hoffentlich verinnerlicht und an nachfolgende Männer-Generationen weitergeben werdet.
Kein Kerl soll je wieder behaupten, er hätte nicht gewusst, was Frauen wollen.
Deshalb hier die kleine Lehre der Weiblichkeit:


LIEBER MANN!

Lass mich nicht wie ein angegessenes Brötchen rumliegen, wenn du gekommen bist. Ich fühl mich dann so sexy wie ein nasses Handtuch, vor allem, wenn ich noch nicht mal Zweite geworden bin.

Komplimente stimmen mich sanft, keine Komplimente machen mich sauer.
Sag was, wenn ich extra für das Rendezvous den 400-Euro-Lacroix-Rock anhabe!

Der Spaziergang von der Bar bis zu dir sowie 30 Sekunden Küssen und unkonzentriertes Befummeln meiner Brüste sind kein Vorspiel.
Frauen brauchen mindestens 20 Minuten intensives Petting, um einen angenehm erregten Aggregatzustand zu erreichen.
Und nein, ein Porno ist kein Ersatz.

Auf deine Frage: “Hast Du was?“ antworte ich zwar oft mit ´Nein´, aber an meinem Ton solltest du merken, dass in 90 % der Fälle du und deine fehlende Aufmerksamkeit schuld sind.

Küssen ist eine eigene Disziplin und keine Vorfahrtsstrasse Richtung Schlafzimmer.

Wenn ich frage:“Hab ich zugenommen?“ oder „Bin ich zu dick?“,
kann es nur eine Antwort geben (mit empörtem Unterton):
„Nein, Schatz!“
Der Zusatz „Du siehst toll / begehrenswert / sexy etc. aus“ ist nach Belieben einzustreuen.

Ich bin kein Hotel Mama.
Wenn du immer bei mir isst, darfst Du auch hin und wieder mal einkaufen.

Vor-dem-Spiegel-S e x ist überschätzt.
Erstens,
weil ich mich dann den Betrachtungen meiner Problemzonen widme, und zweitens,
weil es lieblos ist, wenn du dir selbstgefällig im Spiegel zusiehst, statt in meine Augen zu schauen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 23:00