Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2006-09-24 22:37
Ich habe alles
Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto auf der Autobahn, etwa 80 km/h.
Der Mann sitzt hinter dem Steuer.

Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung."
Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.

Die Frau sagt:"Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest.
Ich habe bereits eine Affaire mit Deinem besten Freund und er ist der weitaus bessere Liebhaber als Du."
Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt ca. 110 km/h.

Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen.
"Ich möchte das Haus."
Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.

"Und ich möchte das grosse Auto. Und" sagt sie, "die Hälfte des Geldes auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot."
Der Mann sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.

"Na,"sagt sie ,"gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme:
"Nein ich habe alles, was ich brauche."

"Wirklich?" fragt sie, "und was ist das?"

Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd:
"Den Airbag."

Kommentare

22:49 24.09.2006

wie fieeees
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 24.09.2006
hrhr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 22:37