Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Felix » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felix
2005-12-21 18:04
Ich bin ein Star
Ich bin ein Star
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

13:12 03.01.2006
Wusste nicht dass das der Kübi ist. Dann ist da ja nichts schlimmeres dabei passiert. Ich dachte das ist einfach nur ein Bild von einem Unfall. Trotzdem ist sowas geschmacklos, das sieht nämlich sehr übel aus.
Ich reagier bei solchen Dingen so krass, weil vor meinen Augen schon Leute bei solchen Unfällen gestorben sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 01.01.2006
Warst Du das denn?
War doch der Kükelböck mit dem Grkenlaster.
Bleib mal schön ruhig.
Was vergeht dir denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 31.12.2005
Geschmackloser gehts ja wohl nicht. Das ist eine echte Sauerei, sowas hier reinszustellen. Hast du denn gar kein Hirn? Bei sowas vergehts mir total
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 18:04