Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felix
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-11 15:39
Arbeitsmoral Bei uns wird nach 5 Verfahren gearbeitet! Montag: Nach der sächsischen Heidekraut- Methode: Heide graut mir vor der Arbeit! Dienstag: Nach der Katzen-Methode: Die Pfoten auf den Tisch und auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Felix (DE) - Kommentieren
2005-02-10 22:42
Der blauweiße Freistaat Es war einmal ein Dorf namens München, das eines Tages von preußischen Entwicklungshelfern heimgesucht wurde, die den Fortschritt mitbrachten. Diese Preußen trafen auf eine menschenähnliche Rasse, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Felix (DE) - Kommentieren

<< - < - 306 - 307 - 308 - 309 - 310 - 311 -

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1550860