Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-26 16:51
Schnappschuss ;o)))

Hab gerade mal wieder bei meiner LieblingsLive-Cam reingeschaut und da ist mir ein richtig guter Schnappschuss gelungen.

Die Tierchen sind echt sowas von goldig Cry

Aber seht doch einfach mal selbst:



Kommentare

10:27 28.09.2009
Ich kannte bisher auch nur den weiß-schwarzen Panda und habe mir unter rotem Panda eigentlich genau den nur in anderer Farbe vorgestellt.
Als ich dann im Internet nach dem Tier gegoogelt habe war ich erstmal enttäuscht, aber als ich ihn dann in Natura sah, da wars um mich geschehen.
Die sind so putzig. Einfach nur süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 28.09.2009
Was ist das denn für ein Schnuckel? :) Ich kenne bisher nur den San Diego Panda
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-26 16:51