Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-21 05:42
Mal ein kurzes Lebenszeichen da lass ....

Freitag ging es mir nicht sehr gut.
Habe dann in der Firma angerufen und mich krank gemeldet.
Ich mag das eigentlich gar nicht so sehr, ausgerechnet an einem Freitag Cry
Aber was soll ich machen wenn der Magen und der Darm "Tango" tanzenCry

Sy. hatte morgens noch einen Arzttermin wo ich sie schnell hingefahren habe und dann war sie auch schon fürs Wochenende bei ihrem Freund.
So konnte ich mich auf der Couch etwas ausruhen.

Samstag ging es dann schon etwas besser.
Wir waren dann für 2 Stunden in der Stadt und haben für H. zwei Jeans und eine Uhr gekauft.
Danach ging es wieder heim.
Da freute ich mich aber auch schon wieder sehr auf meine Couch.

Das Wochenende habe ich gut genossen.
Die Ruhe tat einfach himmlisch gut.
Sy. ist wirklich sehr lieb aber eben auch manchmal verdammt anstrengend.
Es tat jedenfalls wirklich sehr gut einfach mal abschalten zu können.

Heute wage ich mich dann mal wieder in die Arbeit.
Bis auf Freitag habe ich zum Glück keine Probleme mehr gehabt und ich hoffe das bleibt auch erstmal so...........

*****

Das mit den E-Mail-Benachrichtigungen funktioniert leider immer noch nicht.
Aber Chris ist ja dran.
Ich glaub am WE waren es 8 - 10 Mails.
Komisch finde ich ja auch, daß sie mal im "Eingang" und mal im "Junk" landen.
Bin gesoannt wann das geht und woran es dann gelegen hat.

Kommentare

09:55 21.09.2009
Schön das du etwas ruhe am Wochenende hattest....^^ dein neuer Hintergrund gefällt mir super gut,ich bin immer noch am experimentieren und kann mich nicht so richtig entscheiden was den Hintergrund betrifft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 21.09.2009
vielleicht hattest Du etwas "Falsches" gegessen ... jedenfalls freue ich mich, daß Du es gut überstanden hast ... Dir einen guten Start in die neue Woche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-21 05:42