Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-15 06:23
Die OP - heute ist der große Tag

Seit etwa einer Stunde bin ich schon wach.
Sy. lasse ich noch schlafen solange es geht.
Der Termin ist für 11.45 Uhr noch mal bestätigt worden.
Um 11.15 Uhr müssen wir also da sein.

Gestern Abend waren wir mit Sy. und ihrem Freund noch mal "mongolisches Büffet" essen.
Das hatte sie sich als "Henkersmahlzeit" gewünscht, da sie ja jetzt nichts mehr essen darf.
Rauchen durfte sie auch nur noch bis gestern Abend.

Ich hoffe sehr es wird alles gut gehen.
Ihr Freund hat in der Familie auch zwei Personen die vor kurzem eine Knie-OP hinter sich hatten und nun beide wieder recht fit sind.
Das macht Sy. natürlich schon ein bißchen Mut.

Ich werd mir wohl jetzt noch einen Kaffee kochen und ein bißchen das I-Net durchstöbern.
Mal sehen ob Sy. von allein wach wird.

**********

Gestern ist wieder ein "Held meiner Kindheit" verstorben.
Patrick Swayze hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

http://www.rp-online.de/public/article/kultur/film/758005/Patrick-Swayze-verliert-seinen-langen-Kampf.html

Das stimmt mich echt traurig.
Ich mochte ihn total gern.
Egal ob als Südstaatler, Tanzlehrer oder Geist.
Er war einfach toll.

R.I.P. Patrick

Langsam sollte ich mich wohl damit abfinden, daß ich in ein Alter komme in dem man eher auf Beerdigungen geht als auf Hochzeiten tanzt.
Der Tod scheint derzeit allgegenwärtig zu sein [Bild nicht gefunden]

*****

Versuchsweise werde ich hier mal doppelt schreiben.
Mal sehen ob Chris das hier herrschende Bedienerchaos noch in den Griff bekommt.
Zum TB schreiben halte ich die aktuellen Möglichkeiten noch für bedenklich.
Einfach viel zu kompliziert in der Handhabung.
Eben User-Unfreundlich.

Kommentare

02:41 16.09.2009
ich seh's hier eigentlich immer positiver. und deine seite ist doch auch (wieder) super
nur weiter so und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 15.09.2009
das ist eine sehr traurige Nachricht ... ich habe ihn immer supertoll gefunden ...

was tagtt betrifft, geht es mir wie Dir ... das, was mich hier hält sind die langgewachsenen Kontakte und die Vertrautheit, die ich sehr schätze ... wir werden sehen, wie sich das entwickelt, in vier Wochen wissen wir mehr ... ... liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 15.09.2009
Hallo Feli,

ich fühle mich auch nicht wohl hier, gebe aber auch noch nicht auf.
Mit dem allgegenwärtigen Tod das vergeht wieder. Es gibt immer solche Phasen aber nur nicht den Mut verlieren, bald kommen dann wieder freudigere Ereinisse.
Ich finde das mit Patrick Swayze aber auch ganz furchtbar. Ich mag seine Filme sehr!

Ich wünsche Sy alles gute für die OP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 06:23