Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-14 03:38
Allgemein

Bisher nicht sehr überzeugend.
Nachdem mein Test-Account gesperrt wurde konnte ich auch nichts am Layout testen und steh nun wieder ganz am Anfang.

Ich finds nicht mehr *grummel*

Gibt es hier sowas wie ein Support-TB?

Mir fehlt nämlich fast mein ganzes Profil.

Kommentare

06:55 14.09.2009
Hi Chris,
Wär super mit der Hilfe fürs Layout. Hätte dann gerne das aus dem Haupt-TB. Danke schon mal.
Schaue dann heute mittag mal wieder hier rein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 14.09.2009
@Felicitie Ein Support TB oder etwas in der Art wird es noch geben. Aktuell bitte einfach eine PN an mich. Ein Kontaktformular werde ich heute auch einbauen und auch noch überlegen wann ich am besten nochmal Zugriff auf DZ (Stand kurz vor Schliessung) gebe. Was das Design angeht kann ich Dir aber gerne helfen. Soll ich es mal so anpassen wie es auf DZ war und wenn ja an welchem Diary soll ich mich orienteiren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 03:38