Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felicitie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-24 07:15
Sieht gut aus .... .... das es für Sy. mit dem neuen Job klappt. Im Oktober soll sie noch mal ein paar Stunden Probearbeiten, damit die Filialleiterin sehen kann ob sie auch mit den neuen Kolleginnen im Team zurecht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 2 Kommentare
2009-09-23 08:24
Sehr ruhig geworden Mittlerweile ist es daheim verdammt ruhig geworden. Nachdem Sy. verständlicherweise fast die ganze Zeit bei ihrem Freund ist, ist es daheim plötzlich schon fast zu ruhig. Andererseits genießen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 7 Kommentare
2009-09-22 17:58
Eine meiner derzeitigen Lieblings-Shows Aber Achtung. Knuddel-Sucht-Faktor Roter Panda Nachwuchs http://www.tierpark-goerlitz.de/live.html Die Web-Cam ist zwar leider stark zeitverzögert, aber manchmal gibts echt schöne Bilder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - Kommentieren
2009-09-21 05:42
Mal ein kurzes Lebenszeichen da lass .... Freitag ging es mir nicht sehr gut. Habe dann in der Firma angerufen und mich krank gemeldet. Ich mag das eigentlich gar nicht so sehr, ausgerechnet an einem Freitag Aber was soll ich machen wenn ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 2 Kommentare
2009-09-17 06:47
"Marco" Auf dem Weg zur Arbeit kam es gerade im Radio: Marco, der Junge der Ostern vor 2 Jahren in der Türkei eine 13-jährige Engländerin vergewaltigt haben soll, ist nun tatsächlich in der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 3 Kommentare
2009-09-17 05:52
Ich gebs langsam auf :((( Ich bin echt zu blöd für die Design-Einstellungen. Chris hat mir sogar mein altes DZ-Design aus der Versenkung geholt, aber leider ist hier das Bild zu klein und kann nicht mehr angepasst werden. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 8 Kommentare
2009-09-16 13:33
Der Tag nach der OP Die OP ist soweit gut verlaufen. Für 11.45 Uhr war ja der Termin für die OP angesetzt. Um kurz nach 11 Uhr wurde Sy. zur Narkose gerufen und um kurz vor 12 Uhr hieß es schon ich dürfte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 2 Kommentare
2009-09-16 10:32
Danke @ Chris So läßt es sich schon viel besser lesen :))
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 2 Kommentare
2009-09-15 06:23
Die OP - heute ist der große Tag Seit etwa einer Stunde bin ich schon wach. Sy. lasse ich noch schlafen solange es geht. Der Termin ist für 11.45 Uhr noch mal bestätigt worden. Um 11.15 Uhr müssen wir also da sein. Gestern ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 3 Kommentare
2009-09-14 11:05
Nächste Frage Was bedeutet das: Lese (202) Leser (68) Was ist da der Unterschied?
Vor 15 Jahren - von Felicitie (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (51) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Diät, Fotografie, Geschenke, Katzen, Kochen, Mexiko, Michael Jackson, Titanic, Türkei

Statistik
Einträge: 21
Views 28390