Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2013-02-13 23:01
Update..

Kurzes Update.

Ich hab ja eine neue Stelle angenommen - Ende Januar hab ichs dann sogar (ok - unter Tränen & mit meinem Verlobten T. zusammen) geschafft, zu kündigen. Es war furchtbar.
Das Ende vom Lied war aber: ich bin frei. Endlich endlich frei. Ich muss da nie wieder hin... Dank meinem (wirklich tollen!) Arzt, der mich für den kompletten Februar krankgeschrieben hat. Und T. war letzte Woche nochmal in der Apotheke & hat meine Sachen abgeholt... jetzt ist es endlich vorbei. Komplett.
(Ach ja - vor ein paar Monaten habe ich ja von einer Probezeitverlängerung geschrieben. Ich war nicht gut genug. Und trotz Verbesserung angeblich immer noch nicht... Unverständlich für alle Mitarbeiter, Kolleginnen und Freunde, die die Meinung des Chefs und seiner Freundin NICHT teilen. Nicht gut genug... ich war fix und fertig und kämpfe immer noch gegen Depressionen. Es wird besser, langsam aber sicher.

Und ab dem 1.3. bin ich dann Chemielabor-Assistentin.. das heißt, ich werde neue PTAs ausbilden und versuchen, so viel Chemie wie möglich an die Kinder ranbringen ;) Hach, gucken wir mal. Bis dahin erhol ich mich..

 

Wollte euch nur auf den neusten Stand bringen :)

Einen schönen Abend euch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-13 23:01