Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2012-09-17 19:34
Homöopathie. Oder: Was Menschen aus Verzweiflung tun...

Ich hasse meine rechte Niere (samt Nierenbecken!!). Seit ner relativ schweren Harnwegsinfektion, die ich zu nächst nicht bemerkt habe, hab ich immer wieder Schwierigkeiten mit meiner rechten Niere... zumindest bilde ich es mir ein. Da piekt es immer, wenn ich zu wenig trinke und vor allem bin ich sehr, sehr anfällig geworden, was Infektionen in dem Bereich angeht.

Seit der letzten Woche gehts glaub wieder los. Das dumme ist nur immer, dass ich keine Symptome einer Zystitis zeige, sondern höchstens, dass ich n paar mal öfter auf Klo rennen muss, als gewöhnlich. Und ZACK 3 Tage später hab ichs dann an der Niere. Bisher ist aber glaub noch ganz okay.
Ich komme ohne Schmerzmittel aus - dafür schmeiß ich mir jede Menge anderen Scheiß ein.

* Canephron Dragees (3x täglich 2)
* Blasen- & Nierentee (3 mal täglich)
* literweise Wasser

und seit heute: Cantharis Blasen Globuli velati (WALA). 1 mal in der Stunde 5 Globuli...

Ich hasse Homöopathie. Aber nachdem es bei Kleinkindern, Säuglingen, Tieren UND Pflanzen (!!) hilft, dachte ich, gut -  versuch ichs eben mal. N Antibiotikum will ich nicht schon wieder. Und dann greife sogar ich, die Anti-Homöopathie-Vertreterin, zu diesem Hokuspokus.... mal gucken, obs was hilft!

Heieiei...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-17 19:34