Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Felicithas
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-01-10 19:14 Kurzmitteilung
(doofe Frage, aber: Wenn ich einen "persönlichen" Eintrag schreibe, können das dann alle lesen?)
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - 2 Kommentare
2012-01-10 19:12
... So. Wieder ein Tag geschaf... ... So. Wieder ein Tag geschafft. Eigentlich schade, dass ich das so sagen muss. Als wäre es 'ne Qual gewesen. Eigentlich ist es ja okay im Moment. Der Chef hat Urlaub, wem gefällt das nicht! ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-01-09 23:23 Kurzmitteilung
... was ich gerade mache? Ich versuche verzweifelt, meine Seite so einzurichten, dass sie mir gefällt! Aber heute nicht mehr. Gute Nacht!
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Hochsensible Persönlichkeit

Statistik
Einträge: 33
Views 17752