Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Felicithas
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-01-11 22:50 Kurzmitteilung
Die Gedanken kreisen... wie kündigt man am besten?!
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - 1 Kommentar
2012-12-13 20:00 Kurzmitteilung
It's getting worse... hate it.
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - 1 Kommentar
2012-11-03 06:32 Kurzmitteilung
..Franc Tausch (verdammt guter Filmkritiker) ist tot... :( Und wer sagt uns jetzt, welche Filme wirkloch sehenswert sind? Alles Gute, Franc!
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-11-02 22:42
Oh fuck. Zu versagen ist beschissen. Zu sehen, dass alle Freundinnen es schaffen, den Job zu machen - und man selbst offensichtlich nicht dazu in der Lage ist - ist auch absolut blöd. Abi ziemlich gut hingekriegt, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - 3 Kommentare
2012-10-29 20:45 Kurzmitteilung
Ich brauche dringend ein (legales!) Mittel zur Konzentrationssteigerung... weiß jemand was? Ich verzweifel langsam..
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-10-21 19:58 Kurzmitteilung
Gebärdensprache zu lernen, ist nicht einfach. Aber es ist interessant & bestimmt irgendwann mal hilfreich... :) Kennt sich jemand aus?
Vor 11 Jahren - von Felicithas (DE) - 4 Kommentare
2012-09-26 17:49 Kurzmitteilung
Hilfe! Suche ne gute Last-Minute-Reisen-Seite.. weiß jemand eine? Brauchs echt dringend & verzweifel hier gleich -.- Danke!
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-09-17 19:34
Homöopathie. Oder: Was Menschen aus Verzweiflung tun... Ich hasse meine rechte Niere (samt Nierenbecken!!). Seit ner relativ schweren Harnwegsinfektion, die ich zu nächst nicht bemerkt habe, hab ich immer wieder Schwierigkeiten mit meiner rechten Niere... ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-09-07 19:27 Kurzmitteilung
.. Schnitzel, ein guter Wein & ne Runde WOW. Einer der (seltenen!) entspannten Freitag-Abende.. :)
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2012-09-02 21:16 Kurzmitteilung
Umzug: check. Man, bin ich erledigt... :)
Vor 12 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Hochsensible Persönlichkeit

Statistik
Einträge: 33
Views 17612