Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » felice » Kommentare
17.03.2009 23:22:48 | von julisengel zu Egal
ich seh da gar nichts groß auf dem bild womit man beurteilen könnte wie sie aussieht. und selbst wenn das da keine gute erscheinung wär, sagt es noch lange nichts darüber aus, ob ein neuer gefunden werden kann oder nicht. die hässlichsten frauen haben oft die schönsten männer. ich frag mich i...
16.03.2009 16:35:24 | von zu Egal
hey :) ich würde mal mit ihm drüber reden das es so nicht weiter gehen kann..ihm sagen du liebst ihn aber du siehst nicht mehr DEINEN markus sondern jmd anderen ... es passiert öfters das beziehungen auseinander gehen weil dem einen der andere als "normal" vorkommt
15.03.2009 23:06:48 | von zu Egal
na du musst es ja Wissen
15.03.2009 18:26:04 | von zu Egal
Um dir mal nahe zutreten. bei deinem aussehen , würde ich mir schon gut überlegen ob du ihn heiratest oder nicht. so leicht findest du keinen neuen. wobei es gibt immer wieder männer die mehr auf den Charakter achten als auf das aussehen. Naja jedenfalls wünsch ich dir viel glück bei deiner ...
14.03.2009 08:34:46 | von Küken zu Markus
vielleicht war es Zauberei.
13.03.2009 09:36:51 | von zu Markus
Erstmal herzlich willkommen, auf dem Foto in deinem Profil siehst du noch so jung aus! Wie alt, wenn ich fragen darf, bist Du? Ich liebe Hochzeiten! Herrlich!
13.03.2009 08:16:58 | von Rapunzel zu Markus
Eine Hochzeit ist immer soooooo romantisch
13.03.2009 01:44:39 | von zu Markus
Oh wie schön Sowas wünsch ich mir auch in ein paar Jahren!
05.11.2003 20:19:04 | von zu =:(
ich habe mir nochmal dein leben durchgelesen ,was du durchgemacht hast find ich hart es geht bestimmt vielen so .Du sagtest du wärest willenstark,denn das was du hast das sind eindeutig depriss . ich hatte auch mal ne zeit wo ich zu mir selber sagte kein bock mehr zu leben es währe alles sinnlos u...
05.11.2003 19:56:23 | von zu =:(
hallo ich kann nicht viel dazu sagen aber das gedicht mit dem mädchen fand ich echt !! traurig
1 - 2 - >  >>  

Felice Offline

Mitglied seit: 12.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 90622