Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Felice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felice
2004-05-19 17:30
Haja
Und die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt...Ich versteh's einfach nich', bin wohl zu dumm.Zu dumm für's leben, sowas gibt's.Eigentlich ging es mir gut aber heut' kam dann wieder der Schlag...Ich hab' es echt satt Der Arsch für alles zu sein..."Nele kannste mal dies...Nele kannste mal das" und wenn ich mal was brauch, natürlich, dann is keiner da.Also werd' ich es auch nich mehr sein.
Und zu guter Letzt kommt meine Ma noch und schneidet mir die Haare, dabei fand ich sie oke so wie sie sind...Naja was solls, solange sie mir nich an den Pony rangeht is das noch oke...Morgen werde ich wieder absagen bei S. denn ich bin nicht mehr der Arsch...sollen sie sich doch jemand anders suchen.

Soweit mein Tag...Gehe mal weiter mein grausiges Zuckerwasser (Mixery) geniessen...(Gleich erstmal richtiges Bier besorgen werd *g*)

Bis dahin

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felice Offline

Mitglied seit: 12.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 17:30