Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Felice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felice
2003-08-10 17:41
=:(
Heute bin ich so schrecklich traurig...liegt vielleicht an der Musik...mag sein.
Diese Hitze ich halt das nich mehr lange aus...30% sollen unter der Hitze leiden, habe ich gehört...Hm...Hab Hunger doch bin zu faul um in die Küche zu gehen, würde mich am liebsten garnich mehr bewegen.
Hab' jetzt beide Bücher von Neil Gaiman durch..Niemalsland und Sternwanderer...kann ich nur empfehlen.
-------
An ferne Tage denkend
sitz ich hier gebrochen&schwankend
es macht sich wieder breit
dieses Gefühl, welches so fürchterlich schreit
Schutzfunktionen drehen ab
und du dich weg...
-------
†Nele†

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
20:19 05.11.2003
ich habe mir nochmal dein leben durchgelesen ,was du durchgemacht hast find ich hart es geht bestimmt vielen so .Du sagtest du wärest willenstark,denn das was du hast das sind eindeutig depriss . ich hatte auch mal ne zeit wo ich zu mir selber sagte kein bock mehr zu leben es währe alles sinnlos und soweiter ,obwohl ich einen sohn habe ,das schwere an der sache ist sein eigenen schweine hund zu über winden,was ich alleine schon wegen meinem sohn machen musste und wie du beschrieben hast jeden tag das gleiche ekelige gefühl zu haben ,hatte ich auch versuche doch einfach langsam menschen an dich heran zu lassen ,du wirst merken wer dich ernst nimmt und wer dich endtäuschend wird .Das merkt mann eigentlich um so mehr du einen brauchst ,ich hoffe für dich das du aus diesen schwarzen gedanken wieder raus kommst ,liebe grüsse an deiner Ma ,denn Mein sohns erzeuger wahr auch so ein schwein bis dann wir werden bestimmt uns nochmal im chatt begegnen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 05.11.2003
hallo ich kann nicht viel dazu sagen aber das gedicht mit dem mädchen fand ich echt !! traurig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felice Offline

Mitglied seit: 12.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-10 17:41