Willkommen auf Tagtt!
Monday, 27. January 2020
Tagebücher » FeelmyPain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FeelmyPain
2008-12-23 11:49
Ho ho ho
I'm back again und morgen ist Weihnachten.

Mein Schadz ist in Kassel und ich sitze hier alleine rum :o( Kristina schreibt mir aber die ganze Zeit, das macht das Warten ein bißchen besser.

Es hat sich einiges geändert seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Kristina und ich sind jetzt offiziell zusammen, es weiß jeder, sogar Jenny. Die hat natürlich alles andere als toll reagiert, aber das war mir dann auch ziemlich egal...sie hat mich dann in den nächsten Tagen noch vollgelabert von wegen dass es ja ziemlich schnell geht bei mir usw, aber scheiß drauf.... Kristina ist das, was ich will und Feierabend. Kann mir das alles ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen...voll krass irgendwie. Ich mein wir sind gerade mal knapp zwei Wochen zusammen und sind uns schon so nahe, das gibts gar nicht. Und ich denke auch, dass sie es wirklich ernst mit mir meint.

Bevor sie nach Kassel gefahren ist, gab es ein bißchen Stress, weil natürlich genau am Abend wo sie fährt Vedran schreibt, dass er sie ja abends abholen kann usw. Er will ja immer noch was von ihr.Naja Krissi sagt auch immer, dass sie gar keinen Bock auf ihn hat, aber ein bißchen merkwürdig ist die Sache schon. Also merkwürdig nicht direkt, aber sie hat auch gesagt wenn sie ihn in der Disko sehen würde und so, dann würde sie sich bestimmt sofort wieder gut mit ihm verstehen usw...naja aber sie hat auch gesagt, dass sie für mich den Kontakt mit ihm abbrechen würde. Und ich meine, dass is ja schon ne ziemlich große Geste.

Aber ich hab da auch nicht wirklich Bedenken, weil wir z. B fast jeden Abend 2-3 Stunden telefonieren, sogar wenn sie bei ihren Freunden ist. Ich meinte halt auch zu ihr, dass sie ja sonstwas machen könnte in Kassel, ich würde es eh nicht mitbekommen, aber ich könnte ja im Endeffekt das Gleiche machen. Man muss sich da ja auch gegenseitig nen bißchen vertrauen können, auch wenn sie feiern geht oder ich. Vertrauen ist schließlich die Grundlage in jeder Beziehung.

Aber es gibt auch noch was Schönes zu berichten, denn mein Hase isst wieder regelmäßig. Sie hat gesagt, sie war erst sauer und auch traurig als wir uns so gestritten haben, aber sie hats dann auch eingesehen. Jetzt isst sie wieder schön regelmäßig und ich bin total stolz auf sie :o) Wer weiß, was noch gekommen wäre bei uns beiden, wenn sie nicht wieder angefangen hätte was zu essen. Vor allem sie hat mir dann ja noch gesagt, dass sie drei Wochen eigentlich gar nix gegessen hat...und das ist echt schon ne krasse Sache.

Naja jetzt zähl ich schon die Tage, bis sie endlich wieder da ist...noch sind es 9 :o( Immer noch viel zu viel...und vor allem die "schlimmen" Tage wie Weihnachten und Silvester kommen ja erst noch...Aber wenn sie erstmal wieder da ist, werd ich sie schön vom Bahnhof abholen und dann bei ihr übernachten. Da freu ich mich schon richtig drauf :o)

Zum Schluss noch Neuigkeiten von Rike: Sie hat wohl nen neuen Typ am Start, aber da ist wohl auch alles ziemlich kompliziert...naja warum soll das Leben auch mal einfach sein...wir haben schon gesagt dass wir uns nach Weihnachten mal zum Quatschen treffen wollen, haben wir ja wirklich voll lange nicht mehr...Aber mir ist aufgefallen, dass wir beide uns irgendwie besser verstehen, sogar sehr viel besser, seid ich mit Krissi zusammenbin...Vielleicht hat sie jetzt keine Angst mehr, dass ich was von ihr will oder so^^

Naja, das wars dann erstmal wieder.Bis demnächst

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FeelmyPain Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 11:49