Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » FeelmyPain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FeelmyPain
2009-04-20 09:50
Everything starts...again?!?
Nach langer, langer Pause melde ich mich mal wieder hier...
Es ist auch einiges passiert....mit Kristina läufts ganz gut, obwohl ich immer mehr das Gefühl einer Achterbahn habe....bei uns gehts immer rauf und runter. Und das schon die ganzen letzten Monate...

Im Moment ist sie in Kassel, ihre Schwester hatte gestern Kommunion. Eigentlich sollte ich auch mit bzw. war eingeladen von ihrer Schwester, aber Kristina wollte nicht dass ich mitkomme, da ihre Eltern mich ja noch nicht kennen und mich nicht kennenlernen sollen, wenn so viele Leute da zu Besuch sind usw.... Naja also bin ich hiergeblieben.

Gestern hab ich ihr morgens um 9 geschrieben und sage und schreibe nach knapp 12 1/2 Stunden kam eine Antwort bzw hatte sie mal Zeit mir zurückzuschreiben...geil oder? Naja ich war dann gestern noch bei Rike und es war auch echt schön und irgendwie ist alles wieder sehr schön zwischen uns...es ist fast so wie letztes Jahr...von ihrer Seite kommt auch wieder, dass sie an mich denken muss usw und mir geht es auch so...echt ne blöde Situation...gestern haben wir den ganzen Abend geschrieben von wegen dass es uns beiden halt so geht und so und naja, ne wirkliche Lösung wie es jetzt weitergeht hatten wir beide nich...

Aber ich hab ihr dann geschrieben, dass es zur Zeit einfach nicht so geht wie sie oder auch ICH es vielleicht wollen...weil ich meine Rike ist nunmal so ziemlich über jeder Anderen, obwohl sich das ziemlich krass anhört wegen Krissy, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Rike DIE EINE ist für mich....ich mein ich hab damals ja auch die ganze Zeit wegen ihr "getrauert" und ich hänge echt an ihr...naja aber so wie es im Moment ist, gehts einfach nicht...ich meine ich gehe nich über Leichen wie andere und verlasse meine Freundin einfach so....so ein Mensch bin ich nicht.

Trotzdem muss ich die ganze Zeit über diese Geschichte nachdenken und es bereitet mir echt Kopfzerbrechen...Rike hat zwar geschrieben, dass ja alles ok ist, aber irgendwie kann ich ihr das auch nicht ganz abkaufen...meine größte Angst ist jetzt aber, dass ich alles verspielt habe bei ihr...also dass ich weiter mit Kristina zusammenbin, mich vielleicht irgendwann von ihr trenne, Rike dann aber nichts mehr von mir wissen will..also alles was über Freundschaft hinaus geht... aber ich hab ihr auch geschrieben, dass es bestimmt auch ohne Kristina ne schwierige Situation wäre, weil ich meine sie zieht in zwei, drei Monaten mit Markus und Lukas in ne neue Wohnung...Hallo?!

Ich wüsste echt nicht, wie man das alles regeln könnte...ich meine damals hab ich ja echt gesagt egal, wir machen das schon irgendwie...aber nachdem ich damals sone eiskalte Abfuhr bekommen habe, bin ich da echt vorsichtig bei dem Thema...

Naja mal schauen was in Zukunft kommt, im Moment sieht es jedenfalls echt so aus das es bei Krissy und mir nen bißchen kriselt, also zumindest dass sie echt Sachen macht, die ich einfach nich nachvollziehen kann, zb das mit dem nicht melden...das is nunmal nen großes Problem für mich...naja und Rike fährt im Moment echt irgendwie die Liebesschiene....scheiß Situation...denn ich würde ihre Gefühl echt gerne erwidern....so scheiße es klingt.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FeelmyPain Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 09:50