Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » FeelmyPain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FeelmyPain
2008-12-11 22:37
07.12.2008
Das ist mein erster Eintrag hier und ich bin mal gespannt, ob ich es durchhalten kann, hier immer meine Gedanken und Gefühle reinzuschreiben.

Hab das ja schonmal probiert mit Papier aber irgendwie hab ich da keinen Bock mehr drauf, is doch immer zu nervig und dauert alles zu lange. Will das hier auch nur schreiben, damit ich solche schönen Sachen wie diese Woche nicht vergesse.Und das ist bei meinem Gedächtnis möglich, zwar nicht bei so wichtigen Sachen wie diesen jetzt, aber ich möchte mit gerne mal auch unwichtige Sachen merken können^^

Hab ja letzten Samstag, also an Jenny's Geburtstag, nen Fußball-Turnier gehabt. Hab mir da natürlich schön erstmal das Außenband gerissen im zweiten Spiel. Naja bin dann nach dem Turnier ins Krankenhaus gefahren und die haben gesagt Außenbandriss.

War ja schon am Freitag bei Kristina, weil sie gefragt hatte ob ich vorbeikommen will. Thommy war auch da und die beiden hatten schön einen sitzen. Naja war aber ganz lustig. Jedenfalls hatte mich Kristina am 07.12., also am Samstag wieder gefragt, ob ich vorbeikommen will. Hab das dann auch spontan gemacht, obwohl ich vorher schon nen bißchen ungutes Gefühl hatte, das vielleicht was passieren könnte.

Naja und so war's dann auch^^ Erst haben wir wieder die ganze Zeit gequatscht und dann irgendwann haben wir angefangen uns gegenseitig zu kitzeln usw. Naja und dann gegen 3 Uhr haben wir uns voll in die Augen geschaut und Krissi hat mich geküsst. War erst nen Augenblick geschockt, aber hab sie dann auch geküsst :o)

So ging das dann bis viertel nach 7 morgens, dann bin ich nach Hause und hab erstmal bis viertel nach 6 gepennt^^ Dann haben wir uns am Montag wiedergesehen und so schlimm wie wir sind haben wir miteinander geschlafen. Es war total schön und ging irgendwie über ne Stunde :o) Wir waren beide danach auch ziemlich fertig. Ich bin zwar nicht gekommen, aber es hat mich sogar noch nicht mal gestört im Gegensatz zum Beispiel bei Jenny^^

Dann hatte ich ja Dienstag Nachhilfe und gestern haben wir uns dann wieder gesehen. Hab sie gefragt ob sie nicht Bock hätte, bei mir zu pennen und sie hat gesagt, dass es klar geht. Naja musste dann erstmal voll lange auf sie warten, weil sie mir nicht geschrieben hatte....hab ihr das dann erstmal schön vorgehalten, fand ich auch einfach blöde die Aktion. Sie hat sich dann auch für entschuldigt.

Naja abends haben wir dann schon wieder miteinander geschlafen, war wieder über ne Stunde, glaube das wird schon Standart bei uns ;o) Also nicht, dass es mich stören würde^^ Naja und dann kamen wir zum unschönen Teil des Abends, weil wir drüber geredet haben wieviel sie am Tag gegessen hat. Und sie hat mir dann gesagt, dass es den ganzen Tag nur ein Brötchen war...Ich war natürlich sauer und wir haben dann erstmal voll diskutiert.

War auch nicht wirklich nett zu ihr, aber ich find das echt nen bißchen krass. Vor allem kann sie nicht abnehmen am Bauch, wo sie ja unbedingt will, wenn sie einfach nur Gewicht verliert..Also klar, irgendwann isses weg aber frühestens dann, wenn sie schon total abgemagert ist. Hab zu ihr gesagt, dass sie den Körperfett-Anteil reduzieren muss, nix anderes. Naja, dann wars irgendwann wieder ok und heute war es auch erst normal... wir hatten dann mal wieder unseren Spaß, ohne Sex aber das geht ja auch anders ;o)

Aber dann sind wir wieder auf das Thema gekommen, weil wir beide noch nix gegessen hatten. Sie hat dann einen halben Apfel gegessen, wow, war ich echt begeistert...naja dann haben wir uns eigentlich noch schlimmer als gestern gezofft, oder zumindest diskutiert...naja dann auch erstmal schön angeschwiegen. Sie hat dann irgendwann gesagt, dass sie es ja auch zum Teil versteht, ich aber voll übertreibe.

Dann hat sie noch gesagt, dass sie wieder anfangen wird, mehr zu essen, vor allem weil sie sich mit mir deswegen nicht streiten will. Hab zu ihr dann gesagt, sie soll wieder mehr essen für sich, nicht für mich aber ich hoffe einfach mal, dass sie sich wieder angewöhnt, mehr zu essen. Das was Sie im Moment macht, ist jedenfalls total ungesund. Und wir würden uns bestimmt noch öfter streiten deswegen. Will einfach nicht, dass sie sich deswegen kaputt macht. Vor allem wird sie ihr Ziel sowieso SO nicht erreichen.

Naja mal schauen, was jetzt so passiert. Hoffe ja wirklich, dass sie sich nen bißchen zusammenreißt, weil das was sie im Moment macht, hält sie nicht lange durch. Klar, dass sie keinen Hunger hat, aber nicht weil der Körper nix braucht, sondern nur, weil sie es dem Körper schon so angewöhnt hat. Sie hat mir ja jetzt versprochen, mehr zu essen. Schaun wa mal. Glaub das erst, wenn ich es selber sehe.

Morgen steht erstmal Party mit den Kaputten an, hoffe das wird ganz lustig.Schadzi kommt ja nicht mit, aber sie hat gesagt es ist kein Problem, wenn ich weggehe. Werd mich aber auch ganz brav verhalten :o) Und dann werden wir uns schön Samstag treffen, haben wir schon gesagt. Hab zu ihr gesagt, dass wir ja auf den Weihnachstmarkt gehen können.

Und zum Schluss das Beste^^: Jenny schiebt schon wieder nen richtigen Film, keine Ahnung warum...jedenfalls geht sie mir jetzt mit schöner Regelmäßigkeit auf die Nerven. Jeden Abend gibts nen blöden Spruch. Glaub sie hat grad wieder ihre Aggro-Phase. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, werd ihr das auch bald sagen mit meinem Schatz :o) Denke mal sogar noch vor Weihnachten. Wenn ich dann bei allen wieder ausgeladen werde, kann ich es auch nicht ändern. Sie muss es einfach akzeptieren, dass Kristina mein kleiner Schatz ist jetz und gut is...So, das war's dann erstmal, ich werd in den nächsten Tagen wieder schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FeelmyPain Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 22:37