Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » FeelmyPain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-20 09:50
Everything starts...again?!? Nach langer, langer Pause melde ich mich mal wieder hier... Es ist auch einiges passiert....mit Kristina läufts ganz gut, obwohl ich immer mehr das Gefühl einer Achterbahn habe....bei uns gehts immer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von FeelmyPain (DE) - Kommentieren
2009-04-20 09:50
Everything starts...again?!? Nach langer, langer Pause melde ich mich mal wieder hier... Es ist auch einiges passiert....mit Kristina läufts ganz gut, obwohl ich immer mehr das Gefühl einer Achterbahn habe....bei uns gehts immer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von FeelmyPain (DE) - Kommentieren
2008-12-23 11:49
Ho ho ho I'm back again und morgen ist Weihnachten. Mein Schadz ist in Kassel und ich sitze hier alleine rum :o( Kristina schreibt mir aber die ganze Zeit, das macht das Warten ein bißchen besser. Es hat sich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von FeelmyPain (DE) - Kommentieren
2008-12-11 22:37
07.12.2008 Das ist mein erster Eintrag hier und ich bin mal gespannt, ob ich es durchhalten kann, hier immer meine Gedanken und Gefühle reinzuschreiben. Hab das ja schonmal probiert mit Papier aber irgendwie hab ... mehr»
Vor 15 Jahren - von FeelmyPain (DE) - Kommentieren

FeelmyPain Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5282