Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feel_god_everyday » Kommentare
10.07.2010 23:52:42 | von Lav zu Kurzmitteilung
Wie bitte?
02.09.2008 03:36:52 | von Küken zu hey sky
ich rate dir erstmal, die unnötigen anglizismen (boy, girl..) sein zulassen. das schickt sich nicht wirklich. ausserdem bist du fast 17.. nicht gerade angemessen, finde ICH zum mindest, in dem alter zu reden wie ne 14jährige. und "für einander geschaffen" wage ich mal zu bezweifeln.
30.08.2008 07:52:30 | von cocoo zu über mich
Ich kann deine Freundin verstehen. Du hast auch nichts zu sagen - es ist IHRE Wahl, mit wem sie ausgeht, nicht deine ;) Außerdem ist es am Anfang einer BEziehung immer so, dass man mit dem Typen soviel Zeit wie es geht verbringen möchte - mach dir da kein Kopf

feel_god_everyday Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 9638