Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feel_god_everyday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feel_god_everyday
2008-08-30 02:20
hey sky
Jo da bin ich wieder... Problem mit meiner Freundin ist immer noch nicht gelöst... schlimmer noch, sie ignoriert mich. Aber nun mal was anderes... ich kenn da einen Boy, den ich schon seit meiner Kindheit mag, er mich auch (glaub ich und hoff ich!) ich denke, wir sind füreinander geschaffen, das Problem is nur:. wir sprechen nicht ein Wort miteinander. Obwohl wir tausend Gelegenheiten dazu hätten... in der Jugendgruppe. Ich bin total happy, wenn er wo ist, wo ich auch bin... SOS Diary, was rätst du mir?

Tags

Kommentare

03:36 02.09.2008
ich rate dir erstmal, die unnötigen anglizismen (boy, girl..) sein zulassen. das schickt sich nicht wirklich. ausserdem bist du fast 17.. nicht gerade angemessen, finde ICH zum mindest, in dem alter zu reden wie ne 14jährige.

und "für einander geschaffen" wage ich mal zu bezweifeln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feel_god_everyday Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-30 02:20