Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feel_god_everyday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feel_god_everyday
2008-08-28 22:37
über mich
Dear Diary, da es mir nicht zureicht, mein eigenes Tagebuch zu führen, dass ja auch wohl keiner lesen darf, fÜhre ich jetzt ein öffentliches. Du kennst mich ja eh nicht... aber nur soviel: ich bin ein (fast) 17jähriges Girl, dass momentan total Stress hat. Warum, das wirst du so nach und nach erfahren. Ich werde nicht sehr oft da sein, weil ich halt noch viel anderes mache, aber immer wenn etwas neues passiert, bekommst du Bericht darüber. Nur soviel jetzt mal: meine Freundin geht momentan mit irgend Jungen aus, die ich nicht mal kenne! Und das ärgert mich ziemlich, weil sie nicht mehr Zeit hat fÜr mich! Sie ignoriert mich, weil sie weiß, dass ich eh nicht sehr einverstanden mit ihrer Wahl wäre... Hm, was macht man da? Kannst du mir helfen?

Tags

Kommentare

07:52 30.08.2008
Ich kann deine Freundin verstehen. Du hast auch nichts zu sagen - es ist IHRE Wahl, mit wem sie ausgeht, nicht deine ;)
Außerdem ist es am Anfang einer BEziehung immer so, dass man mit dem Typen soviel Zeit wie es geht verbringen möchte - mach dir da kein Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feel_god_everyday Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 22:37